Leitung des Sozial-Kulturellen Dienstes (m/w)

SenVital GmbH

Solingen

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Solingen

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Leitung des Sozial-Kulturellen Dienstes (m/w) SenVital GmbH Solingen Wir erwarten eine abgeschlossene therapeutische Berufsausbildung sowie erste Leitungserfahrung, idealerweise in einer Senioreneinrichtung; Erfahrung im Bereich des Eventmanagements wünschenswert.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Herzlich Willkommen Im Team Des Seniorenparks Solingen-ohligs Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Seniorenpark - Zentral Gelegen Aber Mitten Im Grünen - Leben 119 ältere Menschen Sowie 15 Mieter Im Betreuten Wohnen Verstärken Sie Unser Team Als Leitung Des Sozial-kulturellen Dienstes (m/w) Mit Unseren Sozial-kulturellen Dienstleistungen Tragen Wir Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verloren Gegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Therapeutische Berufsausbildung Sowie Erste Leitungserfahrung Idealerweise In Einer Senioreneinrichtung Erfahrung Im Bereich Des Eventmanagements Wünschenswert Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Empathisches Vermögen Sowie Freude In Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Die übernahme Einer Verantwortungsvollen Position In Einem Innovativen Führungsteam Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Solingen-Ohligs Leitung Ergotherapie Sozial-Kultureller Dienst Leitung Ergotherapie Sozial-Kultureller Dienst Leitung Des Sozial-Kulturellen Dienstes (m/w) Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Therapeutische Berufsausbildung Sowie Erste Leitungserfahrung Idealerweise In Einer Senioreneinrichtung Erfahrung Im Bereich Des Eventmanagements Wünschenswert Solingen Leitung Ergotherapie Sozial-Kultureller Dienst

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Dürrlewang)

Teamleiter (m/w/x) Versuchswerkstatt in der Fahrzeugentwicklung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)